Ja ich hab es geschafft, bin zum ersten mal meine Standard Strecke durchgelaufen, eigentlich wollte ich wie immer auf ½ Strecke meine Dehnpause machen, da aber heute am Vereinsheim groß reine machen war und trotz Regen zahlreiche Leute da waren bin ich durchgelaufen. War mir dann zu blöd mich neben den Grillleuten zu dehnen. Das Dehnen habe ich dann hinten angestellt, wobei ich zugeben muss kurzzeitig einen stechend Schmerz im linken Knie zu haben, werde das im Auge behalten.
Auch wenn es nur Rund 3,5km waren ist es dennoch ein Erfolgserlebnis gewesen diese Strecke ohne Dehn oder Gehpause durchzulaufen.
Die Ernährung habe ich letzter Zeit auch angefangen umzustellen, so gibt es morgens aufs Unibrot keine Salami mehr sonder Kochschinken. Abends gibt es z.B. Salat Rustikal, d.h. ½ Eisbergsalat mit Tomaten, Thunfisch, Zwiebeln und dazu ein 1/3 Fladenbrot.
Das weglassen von Limos und Süßigkeiten fällt mir mit der Zeit immer leichter, das bedürfnis und verlangen wird mit der Zeit immer geringer.
Was mir auch auffällt, vielleicht ist es auch nur subjektiv da mir entsprechendes Bildmaterial fehlt, die Pickel werden weniger bzw. die Haut wird reiner.
Das wichtigste hätte ich fast vergessen. Das Gewicht heute nach dem Joggen lag bei 124,9 Kg, das habe ich zuletzt irgendwann mal im Jahr 2006 gewogen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen