Sonntag, 12. Februar 2012

Sport total!

Das kalte Wetter im moment ist besser zum Laufen geeignet wie man meint. Denn die trockne kalte Luft  bei <-5°C ist wieder erwarten besser zu atmen wie nasse Luft bei 0°C. Vorraussetzung ist natürlich entsprechende Kleidung wie z.B von odlo.
Aber laufen war mir am Freitag nicht genug daher ging es nach einem kleinen Workout weiter zum schwimmen, wo ich mich nochmals 45min ausgepowert habe. Nachdem am Samstag der Haushalt erledigt war ging es abermals los zum laufen, bevor der Tag Abends bei Freunden mit dem ein oder anderen Glas Bier gemütlich zu Ende ging. Ob es daran lag das es der erste Alkohol seit 4 Wochen war oder ich einfach nur älter werde, aber heute hing ich dem Tag ein wenig hinterher. Dennoch ging es heute Nachmittag mit Sport in Halle beim Handball aktiv weiter.
Wenn jetzt nur noch die Kg purzel würde, wäre ich happy - aber so wie ich dieses Wochenende Sport gemacht habe habe ich leider auch gegessen.


Freitag 10.02.2012

Distanz:9,33 km
Zeit:57:17
Ø Pace:6:07 min/km
Positiver Höhenunterschied:123 m
Kalorien:977 cal
Ø Temperatur:-7,0 °C

Sonntag 11.02.2012

Distanz:8,32 km
Zeit:50:02
Ø Pace:6:00 min/km
Positiver Höhenunterschied:112 m
Kalorien:887 cal
Ø Temperatur:-6,0 °C

1 Kommentar:

LesFee hat gesagt…

wow! kannst stolz auf dich sein :) ich hoffe ich werde das auch mal schaffen! so weit komme ich nicht -.-
liebe Grüße
LesFee
http://perfect-body-project.blogspot.com/