Mittwoch, 20. April 2011

Nackte Tatsachen!

aber nur von meinem Knöchel ;-)

In der Frontalansicht sieht man am linken Fuß nur eine leichte Wölbung, ist im Vergleich zu gestern auch schon merklich zurück gegangen - jedenfalls optisch...










... wie man aber in der Direktansicht sieht, ist da noch ein ordentliches Ei und bei einer falschen Bewegung, nach links oder rechts wegknickend, tut das auch so weh wie es aussieht.

Das grün-weißlich Zeug ist Pferdesalbe zum kühlen und Förderung der Durchblutung. Ist ein angenehmes Gefühl, wenn das frisch auf die Stelle aufgetragen wird.





Dank der Aircast Schiene die ich noch vom letzten Bänderriss von vor 4-5 Jahren habe sowie dem erwähnten Rehband Umknickschutz, (mit dem ich eigentlich diese Situation vermeiden wollte :-( kann man das Gelenk aber entsprechend ruhig halten und den Alltag meistern.
Lass mir doch davon nicht meinen Urlaub vermiesen und schon gar nicht dem Unkraut im Garten eine Chance geben!

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Weia! Das ist aber ordentlich geschwollen!! Autschn.

Hoffentlich geht das schnell wieder weg. Wär zu schade, wenn du den Halbmarathon absagen müsstest. Aber schön ruhig halten und nix übertreiben!!

GUTE BESSERUNG!

Dirk hat gesagt…

Vielen Dank!
Mit dem ruhig halten fällt mir am schwersten, aber heute werde ich wohl nichts bewegen, außer wenn überhaupt nötig mich selbst ;-)
Mal schauen wie es nach Ostern ausschaut.