Auch letztes Wochenende war das wieder der Fall, trotz schwimmen und radfahren bin ich am Sonntagabend mit gut 125Kg wieder zurückgekommen und dabei wollte ich Donnerstags zuvor schon bei 120kg sein!
Montagabend war ich nach der Uni und der Lerngruppe so fix und fertig das ich keinen Bock auf laufen hatte, aber auch auf nichts anderes mehr, einschließlich einem ordentlichen Abendbrot.
Gestern habe ich mir dann einen Rück gegeben und bin meine neue Lieblingsstrecke mit 4km in etwas weniger wie einer ½ h gelaufen. Jetzt wo der Frühling rauskommt, die Bäume saftig grün sind die Waldwege nicht mehr total vermatscht war das richtig entspannend man kann fast sagen Erholung vom Unistress. Wenn mir diese blöde Blase links nicht schon wieder so Kopfzerbrechen gemacht hätte, wäre ich mit Sicherheit auch noch einen Kilometer länger gelaufen, aber ich wollte diesmal kein Risiko eingehen. Essenstechnisch gab es gestern dann zur Belohnung Kopfsalat, ja richtig keinen Eißbergsalat, denn auf die 100%ige Preiserhöhung im Lidl wollte ich mich nicht einlassen, mit gebratenen Putenstreifen, Tomaten, Zwiebeln und Schafskäse. Heute Abend sieht die Entscheidung schon schwerer mangels attraktiver Alternative nüchtern aus, Ravioli oder Brot mit Wurst & Käse.
Wobei die Ravioli nur 79kcal/100g haben also *8 = 632kcal für eine Dose.
Mittwoch, 7. Mai 2008
Heimurlaub ist auch immer auch Zunehmzeit!
Labels:
Ernährung,
joggen,
Radfahren,
Rückschlag,
Seitwärtsbewegung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen