... und diesmal so richtig. Seit einer Woche habe ich extremste Kopfschmerzen, erst ausgehend vom Hals uns später auch im vorderen Kopfbereich. Zuerst dachte ich wohl einen schlechten Tag erwischt zu haben und habe mich mit Ibu 600 durch den Tag gerettet, doch der nächste war nicht besser, aber die Maßnahmen meinerseits die gleichen. Uneinsichtig wie ich war, ging es erst nach weiteren zwei beschissen Tagen und schlafraubenden Nächten, durch die zunehmenden Kopfschmerzen, zum Doktor. Durch das Ibu hatte ich mir dann wohl noch meinen Magen dermaßen auf den Kopf gestellt, das seit Samstag Abend nichts haften blieb und das und Essen und Wasser vis á vis auf dem Weg woher gekommen ist, meinen Körper auch wieder verlassen hat. So richtig konnte mir mein Hausarzt auch nicht weiterhelfen, das einzigst gute was er mir verschrieben hat, waren Tropfen gegen das Erbrechen und die Schmerzen (Tabletten wären ja gleich wieder rausgeflogen).
Die Ursache war damit aber noch nicht abgestellt und in letzter Konsequenz gab es dann u.a. eine Überweisung zum Orthopäden, da die Schmerzen hauptsächlich von der Halswirbelsäule kamen. Das hat sich, soweit ich das von der Jetzigen Situation und Schmerzlage aus feststelle, auch als richtig erwiesen. Diagnose lautet in kurz etwa so, das sich durch eine Muskelverspannung in folge von Zug von, die Nerven Muskel "erpresst" fühlten und dadurch den Schmerz aussenden.
Nach ein paar Spritzen vor Ort, heißt die Behandlung die nächsten Tagen Ibu 800 und dann gestern und heute gab es noch Musaril gegen Muskelverspannung. Aktuell fühle ich mich im Vergleich zu den letzten Tagen recht gut, man beachte aber die Medikation! Mal schauen was die kommende Nach bringt, hoffe ich kann mal wieder durchschlafen ohne 10x vor Schmerzen munter zu werden und mir Schmerzmittel einzuverleiben in der Hoffnung die Augen wieder zu machen zu können.
Unter diesen miesen Umständen habe ich auch mein Jahrestiefst Gewicht von 93,6 Kg erreicht, was aber in diesem Fall kein Grund zur Freude war ;-(. Noch habe ich auch noch nicht den gesegneten Appetit wieder und kann nur Verhältnis wenig im Vergleich zu sonst Essen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen