Samstag, 22. März 2008

Osterzeit - Essenszeit - Zunehmzeit ?

Nein ich hab nicht aufgeben! Ich hatte letzte Woche nur noch eine Klausur, weshalb ich das bloggen erst mal hinten angestellt da das real life doch vorgeht.
Aber um ein wenig Ausgleich zu der Lernerei zu bekommen bin ich Dienstag nach der Vorlesung erst mal laufen gewesen und muss sagen es war echt geil, es lief im wahrsten Sinne des Wortes wie am Schnürchen. Mit zwei ein minütigen gehpausen und einer Fünfminuten Dehnpause auf gut vier Kilometer war das bisher der beste Lauf in meiner jungen Läuferkarriere.
Da ich übers Osterwochenende daheim bin hatte ich mir fest vorgenommen ein wenig Rad zufahren, aber aufgrund dieses winterlichen Wetters habe dieses Vorhaben auf Eis gelegt.
So muss ich mich wohl ein wenig zusammenreißen um nicht allzu viel zu meinen 127,6 Kg vom Donnerstag zuzulegen (Ostern ist schon hart soviel zu essen überall). Ich bin mal gespannt was die Waage (die ich in meiner Studiwohnung gelassen habe) am Montagabend anzeigen wird.
Ihr werdet es erfahren - hier! - - - Frohe Ostern - - -

Keine Kommentare: