Samstag, 15. März 2008

Es geht voran

Es geht voran, hatte heute morgen, wohlbemerkt nach 20min laufen, 126,6 Kg auf die Waage gebracht. Das ist sind gute drei Kilogramm die ich in der vergangenen Woche abgenommen habe. Das Laufen macht auch von mal zu mal mehr Spaß, weil man einfach kontinuierlicher läuft und weniger gehpausen macht, das heißt heute die ersten 10 min waren gemischt mit laufen gehen und dehnen und die zweiten 10 Minuten bin ich am Stück gelaufen. Heute bin ich auch eine neue Strecke gelaufen, wobei die ersten 600m mit einer Höhendifferenz von ca. 50m (lt. Google Earth) sehr brutal waren. Danach habe ich mich nochmals den dehnen, situps und ein wenig Hanteltraining gewidmet.
Wenn das so weiter geht sollte ich bis kommende Woche die Marke von 125 Kg erreichen, wenn da nicht Ostern wäre …, aber ich versuche hart zu bleiben.

Keine Kommentare: