Sonntag, 29. März 2009

its the same

Es schaut so aus, das ich den Monat vom Gewicht her genauso beenden werde wie ich ihn angefangen habe. In Anbetracht dessen, das ich hier quasi jeden 2. Tag, wenn nicht sogar häufiger essen gehe, kann ich mit 97Kg auf der anderen Seite sehr zu frieden sein und hoffe das es die kommende Zeit hier in Budapest nicht mehr dreistellig wird.
Eigentlich hatte ich heute zu nichts Lust, draußen ist es grau in grau, es regnet immerzus und ich bin schlagskaputt von unserem Pécs Trip.
Doch nachdem eh schon eine Stunde dank Zeitumstellung verloren gegangen ist, wollte ich den Tag dann nicht ganz verkommen lassen und bin bei leichtem Regem joggen gegangen. Was aber den Vorteil hatte das nicht ganz soviel Smog in der Luft war wie üblich und das atmen damit leichter fiel wie sonst. Es waren zwar nur gut 7Km in der Innenstadt, aber mehr war heute, nach dem gestrigem „Sightseeingtrip“ einfach nicht drin. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Margareteninsel mindestens 2x zu umrunden aber das werde ich wohl um eine Woche oder mehr verschieben müssen, aber aufgeschoben ist aufgehoben.
Da das Wetter nun endlich besser werden soll und es gestern in Pécs wirklich wunderschönes Frühlingswetter war, hoffe ich das man bald frischen Salat in der Markhalle finden wird, damit ich endlich wieder mehr Salat essen kann und damit wieder zu einer gesunden Ernährung zurückkehre kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nicht zugelegt ist auch schon viel wert ;) obschon frustrierend.......