Freitag, 15. Mai 2009
Alles hat auch seine Schattenseiten
So langsam bekomme ich wieder Angst vor mir selber, mit 93Kg! Konnte ich schon wieder einen Tiefststand erreichen. Was im Vergleich zum Vormonat gute 4Kg in der Spitze sind. Auch sind die Werte in der letzten Woche recht nah an der 93Kg geblieben und die 95Kg Marke stellt den aktuellen Höchstwert der vergangen zwei Wochen dar.
Mit 3x um Margitsziget am Stück, also 16,05Km konnte ich ebenfalls meine persönliche Messlatte beim joggen steigern. Wobei ich danach erstmal 5 Tage Pause eingelegt habe.
Nicht nur Deshalb musste ich mir heute zwangläufig einen neuen Gürtel kaufen und war nicht unglücklich, das dieser mit 95cm unter einem Meter ausgefallen ist.
Da das Wetter hier in Budapest anscheinend auch besser ist wie in der Heimat habe ich mir auch eine neue kurze Hose in Gr. 52 zugelegt da die kurzen Hosen in Gr. 60 welche ich mit dabei habe ein wenig albern an mir aussahen. Jedenfalls ist es ein schöneres Gefühl Geld für kleinere Kleidung auszugeben wie für größerer, wenn man überhaupt davon sprechen kann das Geld ausgeben schön ist.
Neben den positiven Aspekten habe ich mir leider irgendwas auf meinen Touren durch die Lande eingefangen was meinen Magen und Darm negativ beeinflusst und ihn nicht wirklich normal arbeiten lässt, aber wie ich immer zu sagen pflege was von alleine kommt geht auch wieder von alleine weg.
Das gleiche hoffe ich auch von meiner Überschüssigen Haut die mich mehr und mehr zu nerven beginnt, wenn ich daheim bin werde ich mir mal fachkundigen Rat holen.
Wobei ich von vornherein jeglichen physischen Eingriff ausschließe. Mal schauen was es da noch für Möglichkeiten gibt.
Labels:
Budapest,
Haut,
Schmerzen,
Tiefststand
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen