Heute Morgen nach dem Joggen habe ich mal wieder mein all time low mit 94,5Kg erreicht. Daher hat der Tag schon mal ziemlich gut angefangen und ich bin richtig zufrieden mit mir, wenn auch jetzt ein wenig groggy.
Zwar gehe ich innerlich davon aus das ich mein Jahresmittelziel von 90Kg nur noch schwer erreichen werden kann, aber es sollte nach dem Sport möglich sein, wenigstens diese Marke anzutasten - die Mitte des Jahres ist schließlich erst am 21.06!
Jedoch muss ich gestehen dass mich zunehmend die überschüssige Haut stört, schade das die sich nicht genauso schnell und einfach zurückbildet wie das mit dem Abnehmen derzeit klappt. Habe daher angefangen nach dem Joggen Sit ups zu machen um die Haut zumindestens am Bauch ein wenig straffer zu bekommen, aber für ein Ergebnis braucht es wohl noch ein paar Wochen, sofern ich das durchhalte, was bei solchen Übungen in der Vergangenheit leider nicht der Fall war.
Ernährungstechnisch schenke ich Saison bedingt dem Salat wieder mehr Aufmerksamkeit, zumal er bei diesen Tempertaturen für mich genau das richtig ist, frisch & leicht. Hinzukommt das man in der Markthalle hier um die Ecke wirklich frischen Blattsalat für 148 HUF bekommt.
Da ich zu meiner Abnehmstatistik immer noch notiere was ich an Sport mache, habe ich heute mal die Jogging Km hier in Budapest zusammengerechnet und bin recht erfreut über 127,5Km seit dem 25.03. Mal schauen vielleicht schaffe ich ja noch die 200Km Marke hier in Budapest.
Aber da ich keine 3 Wochen mehr hier sein werde und noch einige day trips anstehen wird das nicht einfach werden ggf. muss ich halt die Strecken verlängern. Daheim will ich dann wieder im wahrsten Sinne des Wortes umsatteln und wieder mit dem radeln anfangen und bedingt dadurch, das ich mit dem Rad auch wieder zur Arbeit fahren will kommen dann pro Woche wahrscheinlich schon >100Km zusammen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen