Samstag, 27. Februar 2010

Withings Waage im Test: Upload ja bitte, Twittern nein danke & Es läuft (sich wieder gut)

Withings Waage im Test: Upload ja bitte, Twittern nein danke » neuerdings.com
Interessante Sache, doch derzeit leider außerhalb meines Budgets.


Es läuft (sich wieder gut)
Gestern Abend eine Stunde schwimmen gewesen und heute am späten Nachmittag, nachdem ich mit der Arbeit am Haus rum soweit fertig war Laufen. Dabei habe ich das erste Mal seit langem wieder die Zeit genommen und muss sagen das ich unter diesem Aspekt doch ziemlich geschockt, da es nur eine Stundenmittel 9,25 h/km waren. Auf der anderen Seite aber hat der Stolz überwogen, da ich es geschafft habe die Kondition für einen 12,8 km Non-Stop-Lauf mit über den Winter zu bringen. Im Vergleich zum letzten Jahr bin ich mit dieser Distanz deutlich früher dran. Morgen habe ich mir vorgenommen das Fahrrad fit zu machen und einmal eine kleine runde zu drehen, mal schauen wie das Wetter wird. Jedenfalls muss ich dahingehend alsbald so fit werden, so das ich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren kann. Nicht nur das ich Sprit spare, der ja wieder verdammt teuer geworden ist, sondern auch die Zeit fürs Sport machen optimal ausnutze. Außerdem ist es besser zum runterkommen und umswitchen ins Privatelife.
Da es heute Morgen 94,5 Kg auf der Waage waren sehe ich das doch mal als den richtigen Weg für mein Vorhaben U90 an. 

Keine Kommentare: