Samstag, 6. März 2010

Neues Schwimmfeeling

Vergangene Woche hatte ich mich dazu durchgerungen spontan in der Mittagspause in einem stationären Sportgeschäft in einem großen Einkaufszentrum, welche ich im allgemeinen ja eigentlich gar nicht so mag, nach Schwimmbrillen zu schauen und war erstaunt das selbst Speedo und Arena Schwimmbrillen nicht mit überteuerten Preisen ausgezeichnet waren. Online Shopping ist eben nicht alles und es lohnt sich immer mal wieder in den Offline Handel zu gehen, denn auch bei Amazon zahlt man den gleichen Preis wie im Sportfachgeschäft zzgl. Versand.





Letztendlich habe mich für die Speedo Lazr in schwarz entschieden, da sie getönte Gläser hatte was bei dem grellen Schwimmbadlicht sehr angenehm ist.
Über den Preis von 9,95 EUR war ich positiv überrascht, hätte nicht gedacht das man Markenbrillen so günstig im Sportfachgeschäft bekommt.
Im Vergleich zu meiner letzte Noname Schwimmbrille war das gestern Abend ein völlig neues Schwimmgefühl, man spürt die Brille so gut wie überhaupt nicht beim schwimmen. Bei der Alten Brille hatte ich nach einiger Zeit immer das Problem mit der Nasenverstellung, welche immer auf das Nasenbein gedrückt und dann gescheuert hat, auch die Sicht unter Wasser und die Antifog Beschichtung sind im Vergleich zu vorher Super.
Muss zugeben das Schwimmen lange nicht mehr so viel Spaß gemacht hat und im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig das ich nicht schon vorher nach einer neuen Schmwimmbrille ausschau gehalten habe.
Hinzu kamen heute Morgen 93,8 Kg auf der Waage, was mich dann ebenfalls recht positiv gestimmt hat.
Bei dem erneuten Wintereinbruch von heute bleibt mir wohl auch wieder nicht anderes übrig als morgen früh wieder schwimmen zu gehen, denn mit laufen wird es heute Nachmittag sicherlich nichts.

Keine Kommentare: