Sonntag, 7. März 2010

Heute mal gechillt nix gemacht

…jedenfalls in sportlicher Hinsicht, denn auf schwimmen hatte ich heute Morgen keine Lust mehr, was nicht zuletzt am gestrige Abend lag. Dieser ist auch im wesentliche an meiner heutigen Trägheit Schuld, aber es ist ja auch Sonntag! Auch das Winterwetter draußen macht keinen Spaß mehr, da kann die Sonne noch so viel auf die schneebedeckte Landschaft scheinen, aber irgendwann reichts damit.
Hinzukommt das ich heute recht deutlich meine Arm und Brustmuskeln merke, was wohl noch Nachwirkungen von meinen Kraulübungen vom Freitag sind. Muss zugeben das es gar nicht mal so einfach ist aus dem Stand „richtig“ zu Kraulen. Hatte mir dahingehend ein paar Videos mit Technik und Übungen bei Youtube angeschaut, was sich als gar nicht mal als schlechte Idee herausgestellt hat. Nach einer guten ½ Std Übungen, hatte sich schon das erste Erfolgserlebnis eingestellt als Arme, Beine und Atmung recht gut zusammengespielt haben. Neben der neuen Brille werde ich kommende Woche nochmal nach einer Nasenklammer Ausschau halten, denn es kribbelt beim Kraulen recht ordentlich in der Nase.
Heute Morgen war ich zudem noch sehr zufrieden mit mir als die Waage 93,5Kg angezeigt hat, so kann es weiter gehen. Mal schauen was die neue Woche bringt, hoffentlich kein Neuschnee mehr.

Keine Kommentare: