Freitag, 2. April 2010

Erste Radtour 2010

Da ich heute den Sabbat nicht schänden wollte, habe ich das sonnige Wetter genutzt um das Rad fit zu machen und meine Standard 30 Km Runde über den Steinberg zu fahren. Es war zwar mit 10-12°C noch etwas frisch, aber die Sonne und das klare Wetter haben das mehr als wet gemacht. In den Wäldern habe ich dann das erste Mal bewusst gesehen wie viel Bäume entwürzelt wurde, sieht an manchen stelle schon heftig aus. Dort wo der Wald gerade durchgeforstet wird, sieht es noch brutaler aus. Aber im Allgemeinen wirkt es so, dass die Natur kurz vorm aufwachen steht, ist wahrscheinlich jetzt nur noch eine Frage von Tagen wann die Blätter anfangen zu sprießen.
Heute Morgen stand die Waage bei erfreulichen 94,6 Kg, damit habe ich die 7 Tage Linie nach unten durchbrochen, will mal hoffen das dass ein gutes Signal ist.

1 Kommentar:

Susanne Sonnenschein hat gesagt…

Ich möchte Dir ein großes Kompliment machen, für das was Du bisher geschafft hast ! Ich stehe am Anfang und hoffe, das ich mal soviel schaffe wie Du !!!