Samstag, 24. April 2010

Wägungslos

Seit einer Woche bin ich wieder in meiner Studentenbude bei der Uni und ohne Waage, nach den letzten Ergebnissen war die Motivation sowieso ein wenig dahin. Daher ist es vielleicht gar nicht mal übel ohne Waage zu sein. Umso gespannter bin ich daher auf kommende Woche, wenn es auf Heimatbesuch geht.
 Untätig war ich jedenfalls nicht, zwar haben wir die Grillsaison mit 4 Sessions schon gut gestartet, aber das waren auch die größten Mahlzeiten und daneben gab es Salat. Dem Mittagstisch in der Mensa bin ich bisher ebenfalls ausgewichen.
Gelaufen bin ich vergangen Woche einmal 7,5 und 5 Km, beides ohne Probleme was bei dem Wetter auch nicht verwunderlich ist. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dieser ständige Druck der Waage ist doch eh ätzend.
Du hast doch gut Sport gemacht und regelmässig, nicht zu viel gegessen.
"Zugenommen" hast Du sicher nicht. Und wenn es halt +/- Null ist, ist es doch okay.
Die Sonne lacht !!!!

Gruß Tini