Montag, 10. Mai 2010

Die 100Kg tangiert.

Das ich hier lange nichts mehr geschrieben habe, lag sicherlich auch daran das ich die 100 Kg Marke berührt hatte, was mich schon ein wenig gefrustet hat. Aber bevor ich gestern wieder zur Uni zurückgehfahren bin, war der Stand wieder bei 98,4 Kg was mich ein bißchen beruhigte, aber nicht zufriedengestellt hat. Das schlimmste ist allerdings das Sport in den kommenden 4-5 Wochen deutlich weniger werden wird, weil ich mir den kleinen Finger an der linken Hand gebrochen habe. Das habe ich so geschickt hinbekommen das der jetzt am Mittwoch operiert werden muss. Kann nur hoffen das, dass schnell heilt. Sport ist Mord!   

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fit. AUTSCHN!

Dirk hat gesagt…

hoffe ich auch, wurde heute operiert und nach dem die betäubung nachgelassen hat tut das ganz schön weh.