Sonntag, 23. Mai 2010

Ende der Zwangslaufpause?

Nach fast vier Wochen Zwangslaufpause wegen dem gebrochenen Finger habe ich es heute mal gewagt eine kleine Runde von knapp 3Km zu laufen. Einerseits um wieder rein zu kommen, was eigentlich ganz gut ging und andererseits um zu testen was die schmerzen machen. Während des laufen so gut wie gar nicht gemerkt aber jetzt so 2h später merkt ich es doch. Mal schauen noch geht es ohne Ibu.
Essentechnisch muss ich auch ein wenig kürzer treten da die letzten Tage doch sehr übig waren, daher gab es zum Frühstück und Mittagessen heute nur einen Joghurt und heute Abend wird es nur einen Eisbergsalat geben. Gefühlt habe ich die 100Kg Marke wieder überschritten, aber leider oder glücklicherweise habe ich hier in meiner Studenten Wohnung keine Waage. Bis Fronleichnam, wenn  es zum letzten mal in diesem Semester planmäßig nach Hause geht ist ja noch ein wenig hin.

Keine Kommentare: