Montag, 24. Mai 2010

I did it again!

irgendwie hat es mich heute gedrängt wieder laufen zu gehen, vielleicht das schlecht Gewissen in letzter Zeit ein wenig zu viel gesündigt zu haben. Da es heute recht warm war und noch ist bin ich schön durch den Wald gelaufen, wobei ich damit gerechnet habe, das es dort noch ein wenig kühler wäre, in der Sonne war es mir schon wieder zu warm.
Mal schauen was der Finger heute noch so macht, jedenfalls heute merke ich Ihn doch recht deutlich im Vergleich zu gestern, denke zum schlafen nehm ich nochmal eine Ibu. Die wird daneben auch helfen die Schmerzen im linken Knie zu unterdrücken das sich heute auch mal wieder deutlich zu Wort gemeldet hat.
Aber nicht nur zum Sport bin ich heute gekommen, sondern auch endlich mal zum lernen, on top läuft gerade die zweite Maschine mit Wäsche die bei dem Wetter schneller trocknet wie sie gewaschen wird und der Tag ist nochnichtmal zu Ende!

-------------------------------------------
4,5 Km Joggen

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Und? War das Laufen ein Problem mit dem Finger? Ich merke nämlich, dass bei den höheren Temperaturen die Finger während des Laufens merklich anschwellen...

Wieviel km läufst du denn dann??

Alles Liebe
Sudda

Anonym hat gesagt…

Ein neues Blog-Kleid ?
:o))

Bei uns war es heute so windig, eigentlich wollte ich Fahrrad fahren....

Genau, wieviel läufst Du ?

Herzliche Grüße