Samstag, 12. Juni 2010

learn life balance

Das Ende des Studentenlebens rückt immer näher und damit die finalen Prüfungen welche kommende Woche beginnen. Um dem Tag physisch noch etwas gutes abzugewinnen bin ich gleich nach dem aufstehen in die Laufschuhe und meine 6,7 Km Bergfeldrunde gelaufen. Bei 20° lief es sich eigentlich ganz gut, dennoch empfand ich es gequälter wie letzten Donnerstag wo es abends noch 25° im Schatten waren.
Um heute möglichst viel Input reinzubekommen war ich gestern schon fleißig am waschen und einkaufen, so das ich heute eigentlich gut vorankommen sollte, das es nicht ganz so klappt sieht man an diesem Post ;-). Daher bin ich auf der einen Seite froh das es die (wahrscheinlich) letzten Uniklausuren sein werden, aber auf der anderen Seite werde ich die Zeit schmerzlich vermissen.

6,7 Km joggen @ geschätzt 100 Kg!

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Schwellen dir bei dem Wetter eigentlich auch die Finger beim Laufen an? Das nervt mich total.

Oder ist das wieder so ein weibliches Special? Seufz!

Fleissig!!

Dirk hat gesagt…

also da habe ich eigentlich keine probleme mit, ich schwitze nur noch mehr wie sonst bzw. ich schwitze auch noch 10-15 min nach ich mit laufen fertig bin frag mich immer wo das ganze wasser herkommt