Montag, 2. August 2010

Klatsch Nass

Das Radfahren hat mich wieder gepackt und so bin ich diese Woche zur Arbeit gestartet wie ich die letzte Woche beendet habe. Nur leider habe ich diese Woche Spätdienst und just gegen 18h haben Sie Pforten geöffnet und es hat geschüttet. Hatte zu mindestens den Vorteil das ich daheim nur  Schampon brauchte und gleich abduschen konnte. Was die Fitness hinsichtlich Radfahren angeht bin ich nach knapp 1,5 Wochen Radfahren zur Arbeit zufrieden und nähere mich dem Vorjahresniveau an. Gelaufen bin ich hingegen seit über einem Monat nicht mehr, weil das Fußgelenk noch nicht richtig abgeschwollen ist und ich Angst habe durch die hohe Belastung beim Laufen wieder Schmerzen zu bekommen. Seltsamerweise habe ich beim Radfahren keine Probleme und Schmerzen.
Gewichtmäßig hat sich leider nichts bewegt und ich stehe bei ca. 101Kg. Auf der einen Seite bin ich froh das es da noch liegt denn am Wochenende hatten wir wirklich schön gegrillt und ich habe nicht gerade wenig gegessen von daher war ich Sonntagmorgen sogar überrascht das ich nur so viel gewogen habe. 

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Hmm... wie ernährst du dich eigentlich genau? Wenn du gerne grillst - wie sähe es mit meinem Weg für dich aus? Fleisch satt! Viele Männer mögen LCHF!

LG Sudda

Dirk hat gesagt…

Momentan habe ich keine wirklichen Plan hinsichtlich Ernährung, wie ich ihn anfangs verfolgt habe. Einzigst der Verzicht Süßigkeiten, Chips, Schokolade, Cola usw. was ich mir am Anfang meiner Abnehmidee als Dogma auferlegt habe ziehe ich weiterhin konsequent durch.
Bin irgendwann zu dem Schluss gekommen das ich es eh nicht schaffe mich dauerhaft konsequent zu ernähren wenn nicht mehr der wirklich druck da ist. Zwischenzeitlich habe ich dann aber wieder so Phasen wo ich mich länger bewusst ernähre.