Dienstag, 17. August 2010

Warten auf ein Regenloch zum laufen

eigentlich kann ich mich nicht beschweren das es dauernd regnet, da ich ich sowieso drinne vor dem Rechner und den Büchern hocke und versuche die leeren Seiten auf meinem Monitor zu füllen, was aber leider eher schlecht als recht passiert(abgesehen von diesen Zeilen hier).
Irgendwie juckt es mich auch in den Beinen und innerlich macht sich eine gewisse Unruhe breit die endlich rausgelassen werden will. Nur draußen schüttet es Bindfäden am laufend Band und der Horizont im Westen, wo das Wetter heute herkommt, sieht wahrscheinlich nur trügerisch heller aus wie das dunkel über mir. Mal schauen ob der hoffnungsvolle Schein im Westen heute doch noch mal eine Halbe- bis Dreiviertelstunde die Sonne hervorblicken lässt.

Keine Kommentare: