Freitag, 22. April 2011

Impressionen der Gartenarbeit

Zum Abschluss heute nochmal ein paar Eindrücke der Gartenarbeit von Gestern.
Sieht, wie ich auch zugeben muss, auf den Bildern recht unspektakulär aus, aber wenn man die vorher - nachher Situation kennt (und ich spür sie sogar in meinem Knochen), erkennt man das da viel Arbeit drinne steckt. Aber das (fast fertige) Ergebnis entschädigt für die Mühen. Wie besagt noch eine 1m³ Rindenmulch und dann sind auch die letzten Ecken bedeckt und das Unkraut erstmal gebannt. 




3 Kommentare:

SOLEILrouge hat gesagt…

Sieht GUT aus und wer schon mal im Garten gearbeitet hat, der weiß, dass das 'ne Menge Arbeit ist.
Haste denn keine "vorher"-Bilder gemacht??? Dann wirken die "nachher"-Bilder immer noch besser ;-)
Frohe Ostern!
Sonnige Grüße,
SOLEILrouge :-)

Dirk hat gesagt…

beim schreiben des Post und hochladen der Bild kam mir auch der Gedanke wegen den vorher Bildern, aber da war es ja schon zu spät.
Werde das dann nächstes Jahr nachholen ;-)

Sudda Sudda hat gesagt…

Das sieht sehr ordentlich aus und ich finde, die restliche Energie könntest du auf meinen Garten verschleudern!!

Herzlich Willkommen.

Gartenarbeit ist gutes Krafttraining, nicht wahr? Ich bekomm davon ganz, ganz, ganz fiesen Muskelkater vom Po bis in die Kniekehlen!! (Weil ich zu blöd bin mich vernünftig zu bücken...)

FROHE OSTERN!