Dienstag, 12. April 2011

sportlicher Start in die Woche

Habe es gestern Morgen tatsächlich geschafft rechtzeitig aus den Federn zu kommen und bin mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Die jeweils 9,26 -9,5 Km bin ich in etwas mehr wie 30 min gefahren, womit ich für das erst mal Radfahren in diesem Jahr zufrieden sein kann. Aber da steckt noch jede Menge Potential drin ;-)
Aber mit Radfahren war der sportliche Part für diesen Tag noch nicht abgehakt, danach ging es gleich weiter zur Laufgruppe. Bin das erste mal mitgelaufen und muss sagen, klasse Gruppe am Ende wo mir doch ein wenig die Kondi fehlte haben die mich super mitgezogen.  
Da ich einerseits recht platt von gestern war und es heute morgen geregnet hat, habe ich dann doch das Auto vorgezogen. Jedoch ging der heutige Tag mit 1,5h Handballtraining. Mal schauen was der Rest der Woche bringt.

Keine Kommentare: