Samstag, 16. April 2011

Erkenntnis der Gewöhnlichkeit

Das jetzige Wochenende ist im Vergleich zum letzten Wochenende nicht wirklich spektakulär toll, aber auch nicht wirklich schlecht - es läuft halt... . Was ich heute machen wollte, habe ich auch geschafft und wie ich finde sieht meine, in U-Profile eingefasste Bangkirai Sichtschutzwand nach der ersten Ölung richtig gut aus.
Die Aktion hat auch irgendwie Lust auf mehr gemacht zumal ich demnächst noch rund 20-30m abgängigen Sichtschutzzaun erneuern will. Auf der einen Seite das das Bangkirai geölt richtig edel aus, aber auf der anderen Seite finde ich eine Sichtschutzanlage in der Größenordnung aus Bangkirai Terrassendielen wie ich es vor habe recht wuchtig und erdrückend. Um das Budget dieses Jahr zu schonen werde ich wohl nur die vier abgängigsten Meter Stirnseitig in dieser Form ersetzten und die lange Front noch einmal Instand setzten.
Schwimmen und Laufen war ich natürlich auch, aber beides weder erwähnenswert Lang, schnell oder in einer anderen Weise besonders an dieser hervorzuhebend. Die Erkenntnis der Gewöhnlichkeit von Sport in meinem Leben finde ich irgendwie toll, insbesondere wenn ich da so 3-4 Jahre zurückdenke.
Jetzt noch ein wenig couchen und das solls dann für heute gewesen sein.

Keine Kommentare: