Donnerstag, 3. April 2014

Es geht voran - Sledgehammer yeah !!!

Abrrucharbeiten einer massiven Betontreppe
Der frühe Frühling und das schöne Wetter derzeit, sind für mich die besten Vorraussetzungen um Abzunehmen. So wie in der Natur momentan unübersehbar, sprießt auch bei mir momentan die Motivation und ich fühle mich gut in Form.
Aktuell fahre ich wieder mit dem Rad zur Arbeit, gehe laufen und schwimmen und komme auch mit meinen Arbeiten rund ums Haus klar und fühle mich zudem richtig gut dabei - zwar abends  wie jetzt erschöpft nach dem laufen, aber wirklich verdammt gut!
Momentan habe ich auch ein sehr kraft intensives Abrissprojekt, was zwar zeitlich nicht so schön ist, aber dem Abnehmziel eher zuträglich ist. Da vor 25 Jahren Beton wohl billig und gut war (ist richtig schön blau) hat mein alter Herr die Treppen nicht nur in L-Form geschalt sonder gleich Massiv ausgeführt - war wohl für die Eweigkeit gedacht. Ich bin nur froh das keine Bewährung in der Treppe ist.

Auch wenn ich mit meinem Lauf und dem Gewicht nicht 100%ig zufireden bin stimmt dennoch die Richtung.


Distanz:                                  4,60 km
Zeit:                                         29:47
Ø Pace:                                   6:29 min/km
Positiver Höhenunterschied:     73 m
Kalorien:                                 465 cal
Gewicht nach dem laufen:        101,9 kg


Keine Kommentare: