Sonntag, 30. März 2014

Zurück aus der Blogabstinenz!

nach so einer langen Blogabstinenz sollte man eigentlich annehmen das man das Ziel, was man mit Hilfe des Blogs erreichen wollte nachhaltig gesichert hat. Gewissermaßen habe ich das auch, denn von meinem Höchststand bin ich bisweilen noch sehr, sehr weit weg. Aber seit bestimmt 1 - 1,5 Jahren verweile ich bei einem Gewicht zwischen 100 - 110 kg und komme einfach nicht davon runter ;-( und das trotz laufen, radfahren und im Winter schwimmen. Daher habe ich jetzt quasi eine mini Abnehmwetter mit meiner Freundin abgeschlossen, in der es darum geht wieder ein nachhaltiger UHU zu werden. Der Wetteinsatz ist natürlich gewichtstechnisch nicht besonders förderlich, aber die Rechnung beim Edelspanier nicht zu zahlen zu müssen motiviert doch sehr ;-) Der letzte Termin an dem ich erstmal UHU sein muss ist Ostermontag (21.04) und dann mindesten eine Woche darunter bleiben. Heute war ich dann auch gleich mal laufen, aber mehr recht als schlecht.

Distanz: 6,14 km
Zeit: 1:06:02
Ø Pace: 7:10 min/km
Positiver Höhenunterschied: 217 m
Kalorien: 662 cal
 
   
und das Gewicht lag, wohlebemerkt nach dem laufen bei 104,3 Kg

Also bleiben noch 22 Tage .....

Keine Kommentare: