Freitag, 25. Dezember 2015

Alle Jahre wieder - fressen bis zum umfallen

Es ist wieder Weihnachten und damit die Zeit im Jahr an dem gegessen wird bis zum Umfallen. Auch dieses Jahr. Aber es ist auch die Zeit im Jahr in der man mal Zeit hat, runter zu kommen und sich seinen Aktivitäten aus der Vergangenheit widmen kann wie diesem Blog ;-)
Leider muss ich zugeben das der Blog wieder sehr auf mich zutrifft, denn seit ich in einer Beziehung lebe habe ich wieder gute 12,5 Kg zugenommen und wiege wieder gute 110 kg:-( zudem fühle ich mich nicht sehr wohl damit.
Nicht nur das meine Partnerin mittlerweile fast die Hälfte wiegt wie ich macht mir ein schlechtes Gewissen, auch der sportliche körperliche Form Faktor fehlt mir doch sehr. 
Die Klamotten passen auch nicht mehr so wirklich und ich musste größerer Größen nachkaufen.

Was mich aber positiv Verwundert ist die Kondition, die ist zwar noch da, so war ich gestern ca. 12Km laufen und heute auch nochmal 8Km, beides mal non Stop, aber mein Körper ist muskulös absolut undefiniert geworden. Ich bin quasi ein Fleischklops der wabbelt geworden . An Heilgabend gab lecker Raclett und on Top Heute am 1. Weihnachtsfeiertag eine ganze Gans - alles Dinge die dem "Wech mit dem Fett im Weg stehen.  
Daher warte ich nicht erst bis Silvester sondern starte JETZT mit den Maßnahmen um meinen Plan am 1.April 2016 wieder bei 100Kg und weniger zu stehen. Maßnahme sind die alt Bewährten: Laufen auf Strecke und dazu vermehrt Workouts.

Also Los geht’s WECH MIT FETT again !!!!

Keine Kommentare: