Donnerstag, 16. Februar 2017

Sportpause wegen Erkältung und neue Abnehmstatistik

Es hat sich vor gut einer Woche abgezeichnet das mich die Erkältungswelle dieses Jahr wohl doch noch einholt. Erst war nur ein kratzen im Hals, was ich wie immer leider ignorierte und mich fröhlich der Gartenarbeit widmete. Doch letzten Sonntag bin ich dann mit einem schön dicken Hals aufgewacht und lag dann drei Tage mit allem drum und ran (Kopf/Glieder/Halsschmerzen) um. Das bedeutet bis jetzt quasi zwei Wochen Laufpause und 1,5 Woche Schwimmpause. Das positive an der Sache ist das ich dennoch mein Gewicht weitestgehend unter 110 Kg halten konnte. Zum einen weil ich weniger Appetit hatte, aber wohl auch wegen Muskelschwund. 

Plan für dieses Wochenende, wenn ich mich wieder fit fühle, ist wieder mit Sport anzufangen und dann kommende Woche auch mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.
Das Ziel für Ende Februar ist klar die 109,00 Kg in den Fokus zu nehmen.   

Keine Kommentare: