Montag, 20. Februar 2017

und immer noch in der Erkältungs Sportpause

Die Erkältung hält sich diesmal hartnäckiger wie in den jüngeren Jahren meines Lebens. In meiner gefühlten Welt habe ich früher zwei, drei Tage gebraucht um wieder voll Fit zu sein, jetzt sind es schon gute 1,5 Wochen. Letzten Freitag hatte ich leider auch noch den Fehler gemacht und war schwimmen, wenn auch auf Sparflamme hatte gleich am nächsten morgen wieder spürbare Halsschmerzen und Auswurf gehabt. Daher habe ich meine Laufaktivitäten für das Wochenende wieder gecancelt. Mal schauen was diese Woche bringt, wettertechnisch sehen die Aussichten ja leider sehr bescheiden aus, aber gut es ist ja auch erst ende Februar.  
Werde jetzt erstmal ein wenig Situps, Liegestützen und Hanteltraining machen um in form zu bleiben.

110,1 Kg
krank

Keine Kommentare: