Sonntag, 19. Oktober 2008

Auf zu neuen Tiefen!

Langsam soll sich wieder was auf der Waage bewegen und zwar nach unten!
Daher habe ich mir vorgenommen in den verbleibenden zwei Wochen die ich noch im Fitnessstudio angemeldet bin dafür zu nutzen um die Gewichtsreduzierung zu forcieren. Bisher habe ich zwar auch viel Cardio Training gemacht, jedoch durch den Muskelaufbau beim Bankdrücken und anderen Geräten sowie zu viel Gerstensaft den Effekt der Gewichtsreduzierung zunichte gemacht.
Im Allgemeinen bin ich froh mein Gewicht wenigsten gehalten zu haben, denn der erste Teil des Semesters war doch recht ess- und trinkfreudig gewesen so dass ich ohne Fitnessstudio wohlmöglich noch zugenommen hätte. Jedoch sind die trinkfreudigen Tage mit den näherkommenden Klausuren bald gezählt, so dass ich mir dahingehend keine Sorge machen muss.
Da das Jahr sich schon ziemlich stark dem Ende zuneigt und ich mein selbstgesetztes Ziel von <100Kg auf jeden Fall, alleine schon für das Ego, erreichen will, muss ich spätestens im November wieder mit bewussten abnehmen anfangen, da ich ad hoc mit apr. 106 Kg gut zwei Monate brauchen werde um das Zielgewicht zu erreichen. Damit ist die Deadline für die Zielerreichung gesetzt.
Und gerade stelle ich in meiner Statistik fest, dass ich vor zwei Monaten das gleich Gewicht schonmal hatte - also noch mehr Anreiz wieder Gas zu geben!

Keine Kommentare: