Sonntag, 14. März 2010

Rettet die Wale

Heute morgen recht früh aufgestanden für einen Sonntag und nach ein wenig trödelei nach dem Frühstück im Internet um 9,30h ins Hallenbad gefahren. Bin zwar nicht schnell geschwommen, dafür aber eine komplette Stunde Non-Stop durch.
Das schlimmste im Schwimmbad sind alte Leute, Kinder bzw. Familien, einfach schrecklich wie die das Becken verstopfen und man zum Slalom gezwungen wird. Da hilft es wirklich nur die Scheuklappen aufzuziehen und stur seine Bahnen zu ziehen, komme was wolle.
Hätte vielleicht eine halbe Stund eher gehen sollen dann wäre es wahrscheinlich etwas besser gewesen und nicht ganz so voll.
Auch wenn es hart klingt, war ja früher auch sehr beleibt, aber innerlich war ich kurz davor Greenpeace zu rufen, ich glaub in das was ich da gesehen habe, hätte ich zu meinen besten Zeit 2x reingepasst. Irgendwie kam mir dabei folgendes Lied von den Toten Hosen in Erinnerung, was mir dann im Kopf hängen geblieben ist.



Jedenfalls ist für mich sowas immer wieder die Bestätigung das ich vor zwei Jahren die richtige Entscheidung getroffen habe, denn mit solch einen Gewicht kann man sich einfach nicht Wohlfühlen, abgesehen davon das es mehr wie ungesund ist. Daher heißt dran bleiben und auch noch die letzte 10 Kg schaffen. Für die letzt Woche habe ich jedenfalls mein Soll mit 3x Schwimmen und 1x Laufen gehen erfüllt, auch wenn die Waage auf der Stelle verharrt.

Keine Kommentare: