Samstag, 20. März 2010

Wrangler W44 L34 vs. Mustang W36 L32

Manchmal muss man sich vor Augen führen, was man mit seinem Körper beim Abnehmen erreicht hat, denn so richtig fällt mir das nicht auf und bin verwundert wenn andere sagen wir viel ich doch abgenommen hätte. Dabei ist heute das eine zum anderen gekommen.
Bin gerade dabei meine alten „Riesen-“ Jeans bei Ebay zu verkaufen und diese Woche waren in der Metro Jeans im Angebot wo ich dann heute im Vorgriff auf die erwarteten Verkaufserlöse ;-) zugeschlagen habe.
Eben habe ich beide Hosen mal neben einander gehalten und war doch schon beeindruckt was sich in den 2 Jahren geändert hat - 5,5cm Unterschied einfach gemessen am Bund!




Heute Morgen war mir die Wage mit 93,9 Kg nach dem gestrigen schwimmen auch gewogen. Das wird morgen wohl aber wieder vorbei sein, da heute der 80. Meiner Oma war, wo es wieder viel zu viel zu essen gab was ich einfach nicht verkommen lassen konnte.
Da aber der Frühling nun endlich Fuß zu fassen scheint, werde ich gutes Essen gebrauchen können, da über den Winter viel Arbeit bei Haus und Hof liegen geblieben ist die jetzt nachgeholt werden muss. Heute habe ich es endlich nach 4-5 Jahren geschafft die Hofeinfahrt zu zuplastern (war nur ein Teilstück von 7 x 0,43 m und muss sagen es solche Sachen wo man nach getaner ein physisch Sichtbares Ergebnis hat ist doch was ganz anderes wie der Büroalltag der einen allzu oft psychisch fertig macht ohne dass man sich hinterher an getaner Arbeit ergötzen kann.
Trotzdem würde ich sowas nicht gegen meinen Job tauschen man braucht ja auch Hobbys!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bin eben auf Deinen Blog gestoßen und ich bleibe.........Alles Liebe.

Am Montag wird mein "Allgemeiner Blog" auch wieder zum ursprünglichen Diät-Blog.

Deine Tini