Mittwoch, 24. März 2010

Vergangenheitsbewältigung

Bei meinen 3. Ebay Auktionen bin ich 2 x Jeans Hosen und eine Sakko losgeworden und habe dabei ca. 30,- € erzielt, bin damit recht zufrieden und jetzt gibt es definitiv kein zurück mehr in die Kleidungsgröße >60.
Wobei die ein oder andere Klamotte habe ich da noch, die ich noch gegen ein wenig Kleingeld loswerden will.
Wie ihr seht habe ich am Blog Layout ein wenig rumgespielt, aber noch nicht die nötige Zeit und Muse gehabt es zu vollenden, aber einen Punkt meiner Wunschliste konnte ich endlich vernünftig einbauen und zwar meinen Live Abnhem chart auf der rechten Seite. Er ergibt sich aus meinen Wiegungen die ich bei Ggoogle Docs eingebe, welches daraus eine Bilddatei erzeugt, nettes Feature wie ich finde.
Dort könnt ihr auch erkennen das sich ad hoc recht wenig nach unten bewegt, sonder immer nur Seitwärts.
Eben noch meine Mittwoch runde Schwimmen gewesen um die Kurve nach unten zu bewegen, aber um 20h wars wieder richtig voll und man musste Slalom schwimmen was absolut mist war, erst ab 20,30h war es dann recht angenehm um mal richtig zu schwimmen.    

Keine Kommentare: