seit gestern habe ich wieder 4/5 meiner linken Hand zur Verfügung, da merkt man erstmal was man daran hat. Dennoch ist man in gewisser Weise doch recht eingeschränkt, da die Ein-Fingerschiene den Finger steif hält, kann man nicht greifen und wenn ein wenig Druck auf den Verband kommt merkt man gleich das da was in dem Finger ist. Aber im vergleich zum Wochenende ist es deutlich besser geworden und ich habe kaum bis gar keine Schmerzen mehr.
Jetzt darf sich nur nichts mehr entzünden und dann kommt der Draht in 3-4 Wochen raus,
wenn alles gut heilt uns zusammenwächst.
Das wird dann auch höchste Zeit, ersten muss ich unbedingt wieder verstärkt Sport machen, denn wenn die Waage in eine Richtung tendiert dann nach oben. Die 100Kg waren gestern vor der Abfahrt zur Uni bedrohlich nahe! Daneben wollte ich den Strandurlaub nach dem Semester ohne weitere Hindernisse genießen.
1 Kommentar:
Ja, ich denke auch, dass man dann erstmal merkt, wozu die ganzen Extremitäten wohl gut sind. Prima, dass du die 100 noch fern halten kannst. Wenn ich krank bin, tendiere ich zum Jammern, Wasser einlagern, Zwischendurchfuttern und leider auch Zunehmen.
Aber bald geht es ja wieder los!!
Kommentar veröffentlichen