Sonntag, 27. Dezember 2015

Das Ziel vorm Auge

Das Ziel immer noch vorm Auge ging es heute zum vierten Lauf in vier Tagen und das Ziel war mit 8,5 Km gesetzt um die 40 Km in Vier tagen zu schaffen WARUM? Reine Kopfsache und Ego-Befriedigung. Zuerst wollte ich eigentlich meinen Körper schonen, aber der Reiz die 40km zu knacken war größer so habe ich zweimal meine Ursprungsstreckenplanung geändert um mehr Kilometer zu fressen.Ob das jetzt wirklich heute 8,5km bzw. die Tage vorher die entsprechenden Strecken kann ich nur schätzen, da mein Garmin FR305 den geist aufgegeben hat. Er hat zwar eine Akkuwechsel bekommen aber blieb tot – Doch an den Feiertagen hat ich ein wenig an dem Gerät herumgespielt und plötzlich war das Display aktiv. Der Sache muss ich aber mal einen ausführlichen Eintrag widmen



Leider sah die Waage das nicht ganz so wie mein Ego und stand bei nahezu unveränderten 108,7 Kg - aber man muss den Körper ja erst mal wieder aufbauen und morgen bekommt er einen Tag Laufpause.

108,7kg
so ca.  8,5 Km ;-) 

Keine Kommentare: