Montag, 23. Januar 2017

aus "Change" wird "make Dirk thinner again"

Es ist schon erschreckend wie schnell die Zeit an einem vorbeizieht und man älter oder besser gesagt alt wird.
Zu beginn der Obama Wahlkampagne habe ich mit ähnlichem Leitspruch mit meiner persönlichen Abnehmkampagne und diesem Blog "Change"Wech mit dem Fett" begonnen. In meinen Augen bis jetzt immer noch mit einem Erfolg von -28Kg zu meinem Höchstgewicht von gut 140 Kg in 2007 zu aktuell gut 112 kg gekrönt. Jedoch hatte ich zu meinen besten Zeiten ein - von 45Kg !!!
Und genau deswegen starte ich jetzt unter dem Titel "make Dirk Thinner again" ein neue Kampagne um wieder ZWEI-stellig zu werden bis zum 7.7.2017.
   
Eigentlich bin ich immer im Dauerkampf gegen die Kilos aber in letzter Zeit wurde ich gefühlt immer fetter und fetter ..... hinzu kommt das ich wohl Winterbedingt auch Muskeln und kraft enorm verloren habe.
Daher habe ich etwa vor zwei Wochen mit kleine Übungen wie Sit-ups, Liegstützten und Hanteltraining angefangen und so langsam wirkt das. Laufen tue ich so oder was ich aber auch wieder intensiviere.

BTW hatte gerade diesen Artikel auf SPON gelesen und habe mich dort in vielen Punkten wiedergefunden: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/abnehmen-warum-verzichten-wir-auf-dinge-die-uns-guttun-a-1130763.html

und genau die Überschrift "Das Wichtigste beim Abnehmen ist das Bauchgefühl! teile ich ebenfalls, den auf diese ganzen anderen Abnehmdingen wie Tagebuch führen- konsequent einen Ernährungsplan einhalten (außer FDH) usw. halte ich führ quatsch! Was zählt ist der WILLE.

Laufen
Winterrunde
-3,5°C, Niesel
Gewicht: 111,8 Kg

Keine Kommentare: