Samstag, 4. Februar 2017

Das erste mal in 2017 mit dem Rad zur Arbeit

Lange habe ich mich geziemt bei der Dunkelheit mit dem Rad an die Arbeit zu fahren, aber jetzt wo die tage so langsam aber dennoch spürbar länger werden hat es mich gepackt und am 1.2.2017 war es soweit. Bei knapp über 0 Grad aber einer schönen trockenen Lust ging es kurz vor 7:00 los und ich habe die 10km Strecke in knapp 30 Minuten geschafft. In an betracht das ich zwei Monate nicht gefahren bin und wegen der Dunkelheit extra Vorsichtig fahre geht die Zeit absolut in Ordnung.
Was ich von meinem Körper so gar nicht in Ordnung finde ist das ich es partu nicht schaffe unter die 110kg zu kommen. Egal ob schwimmen, laufen oder radfahren - jedesmal habe ich das Ziel knapp verfehlt. Dennoch verspüre ich nach wie vor Motivation abzunehmen und mehr Sport zu machen. So auch heute wo ich recht locker 10,5 Km gelaufen bin davon die erste Hälfte nur Bergauf. Tagesaufgabe für morgen sind dann 14 Km.


Laufen 14Km

Gewicht 110,3 Kg


 

Keine Kommentare: