Sonntag, 22. August 2010

AUSBAUFÄHIG!

Gestern bin ich recht unverhofft zu einer Teilnahme am Abendlauf kommenden Freitag gekommen. Hintergrund ist das jemand für die 4er die Staffel fehlte. Ich muss zwar nur 2,5km laufen, aber da ich  eher auf Ausdauer laufe ist das gerade meine schwäche. Was bleibt mir also anderes übrig um noch kurzfristig das Training auf Tempo umzutrimmen. Gesagt getan und gestern meine Standard Strecke in Intervallen gelaufen, muss sagen - war ganz schön Platt danach. Heute dann für die Ausdauer ca. 30Km Rad gefahren mit hügeligem Profil. Per Google Earth schnell eine 2,5 Km vor der Haustür rausgesucht(eigentlich genial das die Strecke im Rundkrus laut google earth ziemlich exact 2,5km sind!) und dann auf Zeit gelaufen: 12,53 min, Pace von 5,01min/km oder 11,97Km /h – AUSBAUFÄHIG!    Jedenfalls bin ich total Platt, mal schauen was die Woche noch bringt; Das dass nicht gesund sein wird eine Woche Vollgas zu geben kann ich mir denken, aber alles für das Team!  

1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

WOW!

He, das ist doch richtig, richtig gut, wenn du eigentlich auf Ausdauer läufst. Da träum ich von!!