Sonntag, 31. Oktober 2010

smooth weekend

das war ein klasse letztes Oktober Wochenende. Nicht nur das dass Wetter zu einem wahrlich goldenen Oktober gepasst hat, sondern auch das ich einiges abarbeiten und erledigen konnte. Hätte zwar wie immer ein wenig mehr sein können, aber mit dem geschafften bin ich durchaus zufrieden und kann entspannt in die neue Woche starten.Die Schwimmsession am Freitag ist ein wenig mau ausgefallen, was aber seine berechtigte Ursache aus dem einharzen der Schnittflächen des Baumschnitts von letzter Woche und dem hin und herschleppen eines Wintervorrat Kohle herrührt. Darüber hinaus habe ich mich über eine Wiegeergebnis von 98,7 Kg gefreut, was ich aber heute beim Chinesischen Mittagsbuffet wohl mehr wie wieder aufgeholt habe.
Nichtsdestotrotz war ich dann gegen vier Uhr laufen und musste feststellen das es doch recht früh dunkel wird und ich wohl unter der Woche das laufen vergessen kann! Werde mal versuchen am Dienstag statt laufen zu gehen einen 30min Workout zu machen. Mit dem Gedanken ins Fitnessstudio zu gehen kann ich mich nicht wirklich so anfreunden, aber irgendein Krafttraining muss ich machen um Fit über den Winter zu kommen. Bin mir das aber noch ziemlich unschlüssig.

Keine Kommentare: