Mittwoch, 17. November 2010

Gedankenlos

Beim Schwimmen konnte ich einen heute mit Gesamt 35min zügig durchschwimmen ein kleines Erfolgserlebnis erzielen und auch das Kraulschwimmen macht Fortschritte. Wurde auch langsam mal Zeit, denn heute habe ich die dritte 10er Karte angefangen, fragt mich nicht warum ich gleich die 25er genommen habe?!?! - Beim nächsten Mal.
Aber leider ist man manchmal so im Trott, das man sich leider keine Gedanken darüber macht.
Daneben habe ich meine ersten von meine letzten Urlaubstagen dazu genutzt um auf der Couch zu liegen und zu lesen und zwar nicht Lehr- und Sachbücher von denen ich fürs erste die Nase voll habe, sondern einen norwegischen Krimi. Die letzten 150 Seiten hatte es wirklich in sich und ich konnte den "Schneemann" von !Jo Nesbo" nicht mehr aus der Hand legen. Aber in Anbetracht der frühen Dunkelheit und dem kümmerlichen Fernsehprogramm an einem Nachmittag unter der Woche ist etwas zu lesen quasi alternativlos!


Ganz im  Gegensatz zu meinem Beschäftigungsfeld Partnerbörsen im Internet, wo sich mit längerer Beschäftigung immer mehr Alternativen auftun. Daher war ich auch nicht zögerlich und habe mich gleich bei mehrer angemeldet:
  • neu.de
  • datingcafe.de
  • friendscout24.de
  • Partner.de
  • Bildkontakte.de
  • lablue.de
  • zoosk.com

Eines haben alle gemeinsam, will man alle Funktionen nutzten muss man zahlen - aber das will ich ja nicht!
Bei Bildkontakte.de und lablue.de kann man neben den Grundfunktion auch kostenlos mailen, jedoch war die Resonanz auf meine Mails "0".

Bei neu.de hatte ich mich erst am Wochenende angemeldet und bis jetzt schon 27 Besucher, allerdings kann man ohne zu zahlen nicht sehen wer einen davon wie oft besucht hat.
Ergo stellt sich mir die Frage: haben mich dann überhaupt "echte" Menschen besucht oder ist das ein Bot von neu.de, damit man einen hat appetizer um auf den kostenpflichtigen Account umzusteigen?

Kennt Ihr noch weitere Portale, Tipps und Tricks?
Bin für alles offen ;-)

Keine Kommentare: