Samstag, 26. Februar 2011

Erkältung vs. endlich schönes Wetter

Mit 98,6 Kg vor dem Freitag abendlichen schwimmen gehen könnte man eigentlich mehr als zufrieden sein, wenn das Ergebnis nicht das Resultat von Magenprobleme im Tagesverlauf gewesen wäre. Abgesehen davon das ich meine Erkältungstendenzen durch das schwimmen alles andere als Verbessert habe, was sich heute morgen durch ein unangenehmes kratzen im Hals doch deutlich bemerkbar macht, sind nach dem schwimmen wenigsten die Magenprobleme weg. Denn nach dem schwimmen ging noch zum Pizza essen, aber die habe ich mir gestern doppelt verdient;-)
Was mich halt doch immens ärgert ist das unangenehme kratzen im Hals und das tolle Wetter heute, was zum Laufen einlädt. Doch ich befürchte wenn ich jetzt mit der latenten Erkältung laufen gehe, liege ich morgen um bzw. die Halsschmerzen werden noch schlimmer. Dennoch, das schönes Wetter belebt einen doch und tut dem Gemüt sau gut, mal schauen was das Wochenende noch bringt.

Keine Kommentare: