Samstag, 2. April 2011

Schottischer Dämon

Heute morgen hat mir mein Körper mal wieder aufgezeigt das ich älter werde. Zwar war ich verwundert und irritiert das ich keine Kopfschmerzen vom Gelage am Vorabend hatte, aber diese Müdigkeit und Lethargie war mindestens genauso schlimm. Daher habe ich dann auch nicht das geschafft was ich mir für heute vorgenommen hatte. Das tolle Wetter hat mich dann aber doch noch motiviert am späten Nachmittag laufe zu gehen und am Ende waren aus den geplanten 5 Km, dann 9 Km geworden.
Wollte eigentlich nur die 5Km laufen da ich mir Offline im Lauf Laden in Kassel ein paar neue Schuhe gegönnt hatte. Auch wenn die Schuhe im Netz deutlich günstiger sind, bekommt man eine super Beratung die das Geld auf jeden Fall wert ist! Heute war der dritte Lauf mit den neuen Schuhen, und so richtig haben die mich bisher noch nicht überzeugt. Daher war ich noch ein wenig skeptisch, denn der linke Schuh passt eigentlich schon super nur der rechte wollte noch nicht so recht. Der hat sich angefühlt als wäre es ein anderer Schuh!
Seltsamerweise wurde es dann aber beim heutigen Lauf spürbar besser, denke wenn die sich beim nächsten Mal wieder so gut anfühlen wie heute am Ende des Laufes, werde ich die behalten.    
Aus dem Lauf resultiert auch das gut Ergebnis auf der Waage, denn für die 98,6 Kg habe ich nicht viel tun müssen. 
BTW der Name des Dämons war Scotch ;-)

Keine Kommentare: