Montag, 25. April 2011

sommerlich geflavored Ostern

Ostern war dieses Jahr absolute Weltklasse, sommerliches Wetter, im Vorfeld vieles erledigt und dann ein Osterfeuer bei dem alles gestimmt hat. Vorher nett in kleiner runde gegrillt, dann mit Freunde und Bekannten die man lange nicht gesehen hat auf der Veranstaltung geschnuddelt und zu guter letzt noch, wirklich gute alte Freunde getroffen mit denen es noch eine lange Nacht wurde - was will man mehr?
Ostersonntag war ich eher überhaupt bis gar nicht zu gebrauchen, von daher habe ich einfach mal in den Tag hineingelebt und die Sache ruhig angehen lassen. Weil das so schön war habe ich das gleich heute auch nochmal gemacht ;-)
Was darunter gelitten hat war das Gewicht, ist leider wieder im dreistelligen Bereich. Daran waren aber nicht nur die Feiertage schuld, sondern auch der dicke Fuß vom kicken, weshalb ich seit einer Woche (Abgesehen von der Gartenarbeit) kein Sport gemacht habe. Der Fuß schmerzt zwar nicht mehr so doll, aber immer noch ein wenig, weshalb ich eigentlich vor Mitte der Woche nicht mit Laufen anfangen will - mal schauen wie es sich morgen anfühlt. Aber auch ohne laufen habe ich  morgen, an meinen letzten Urlaubstag noch einiges zu tun.  

Keine Kommentare: