Sonntag, 29. August 2010

mal wieder "Lang geLaufen"

Nach den euphorischen Gesprächen über das Laufen mit anderem Läufern während und nach der Staffel, hat meine dadurch gewonnene Motivation ausgereicht um gestern meine 12,5 Km Standardrunde zu laufen. War das erste mal seit ende Juni das ich >10Km nonstop gelaufen bin, hat aber sau gut getan.
Die >10Km merkt man auch direkt auf der Waage, wo heute morgen 99,4 Kg standen. Daher bin ich gestern Abend zu der Überlegung gekommen meinen Trainigsplan dahingehend zu ändern, das ich versuchen will unter der Woche
  • 1 x 2,5 Km auf Tempo(Vmax) zu laufen,
  • 1 x 5,5Km Feierabendrunde
  • und zum Wochenende hin 1 x >10-15Km.
Dadurch erhoffe ich mir einerseits schneller zu werden, aber andererseits auch mal wieder Richtung der 95 Kg Marke zu kommen. Nicht ohne Hintergrund, denn der Winter rück immer näher und damit ein verlockendes Angebot an Essensmöglichkeiten.

Keine Kommentare: