Sonntag, 5. September 2010

Meersalzbutter

Mit einem Tag Verspätung habe ich meine geplanten Trainingseinheiten, kurz und schnell, mittel und weit laufen erfolgreich umgesetzt. Bei der kurzen Strecke war ich mit 12,30min auf 2,5km sehr zufrieden, heute bei der langen Strecke nicht so wirklich. Lag aber auch daran das das linke Fußgelenk wieder geschmerzt hat was am Ende richtig unangenehm war.   
Hinsichtlich Ernährung habe ich gestern auf einer Veranstaltung etwas Neues entdeckt: Meersalzbutter - WOW! ist das ein geiles Zeug da braucht man nicht andres mehr anderes zum Brot.
Zu meinem Unglück habe ich auch noch eine VP bekommen – hoffentlich ist die bald leer. 
Aber mit dem Thema Ernährung in Verbindung mit Fitness und dem Ziel der Gewichtsreduktion werde ich mich erst nach Abgabe meiner Abschlussarbeit beschäftigen, momentan habe ich dafür den Kopf nicht frei.

10 km  @ 100,5Kg

Keine Kommentare: