Samstag, 16. Oktober 2010

total unausgeglichen...

...weil das scheiß Wetter heute nicht eine Regenlücke zum Laufen gelassen hat und ich morgen von frühs bis spät Schulung habe. Vielleicht ist das Wetter ja morgen Abend gnädig und es bleibt vor Sonnenuntergang noch Zeit für eine kleine Runde. Bin schon wieder addicted to running!
Beim schwimmen gestern Abend habe ich angefangen das umzusetzen wovon ich letztens berichtet habe und es kam meiner Vorstellung schon recht nahe. Mal schauen wie sich das auswirkt, wenn ich das jetzt bis Weihnachten kontinuierlich so durchziehe. Andernfalls werde ich doch nochmal ins Fitnessstudio über die Wintermonate gehen.
Vom Gewicht her stehe ich momentan konstant zwischen 100 und 102 Kg, ist zwar nicht weniger geworden aber positiv betrachtet auch nicht mehr ;-)

Keine Kommentare: