Freitag, 3. Juni 2011

In der Mitte zwischen Motivation und Demotivation

Heute bin ich beim Laufen bin ich an dem Punkt "In der Mitte zwischen Motivation und Demotivation" angelangt für den mir kein anderer Name einfällt.
Auf der einen Seite war das Tempo mit 10,6 h/km bei kontinuierlicher Steigerung und einem sehr hügeligen Profil im Vergleich zu meinen anderen Runden wirklich gut.
Aber auf der anderen Seite bin ich gerade mal so fit das ich mit knapp 70Jährigen mithalte bzw. waren das meine Zugpferde - irgendwie deprimierend für mich (den beiden jedoch der größte Respekt!).

Da ich heute beim Laufen auch das Gefühl hatte jedes Kilo von den 100 Kg zu spüren und auch leichte Magenkrämpfe hatte, aber ich mir nochmal bewußt gemacht, das die 10 Kg bis zur 90Kg Marke fallen müssen! Der erste Schritt war heute Abend, das die Tiefkühlpizza die ich mir eigentlich als Belohnung fürs laufen gönnen wollte immer noch im Tiefkühlfach liegt und es stattdessen Brot und Yoghurt gab. Mal schauen wie lange dieser Sinneswandel anhält?  

Keine Kommentare: