Sonntag, 18. September 2011

Annäherungsversuch

Nachdem es letzte Woche mit 98,0 Kg recht bitter aussah, hinsichtlich meiner Zielvorgabe von 95,XY Kg, hat sich die Sache gestern morgen mit 96,5 Kg schon ganz anders dargestellt. Zwar war das wieder ein Resultat der wochenendlichen Bettflucht, mit 7 Uhr aufstehen und 7 Km Laufen, aber  heute morgen war die Waage mit 97,6 Kg ohne laufen auch gnädig zu mir und ich will mal freudig feststellen das der halbe Weg zur 95 Kg Marke geschafft ist ;-). Ich bin gespannt wie sich die Waage im laufe der kommenden Woche an die Zielvorgabe annähert, sehe die Sache aber mittlerweile wieder optimistisch.
Ansonsten schauen wir mal was der Tag noch bringt, hoffentlich mehr Ordnung in meiner Wohnung und auf meinem Schreibtisch, welche durch das Renovieren einschließlich meiner selbst, in den letzten Wochen das nachsehen hatten. Das Wetter ist jedenfalls optimal, feucht bis nasses Schmuddelwetter, bei knappen 15°C - also ideal um ohne schlechtes Gewissen im Haus zu bleiben.

97,6    

Keine Kommentare: