Sonntag, 11. September 2011

Prokrastinieren die 2.

Eigentlich wollte ich heute mal wieder 95 Kg wiegen, aber der Reno-Stress lässt mir momentan keine Chance. So gut wie jeden Abend gleich nach der Arbeit noch bis 9-10 Uhr rumgewürgt, aber gefühlt viel zu wenig voran gekommen.Entsprechend schlecht fallen meine Essenszeiten aus. Immerhin ist das Bad jetzt zu 50% verfliest und wird wohl zum Ende dieser Woche fertig. Sieht aber jetzt schon ziemlich genial aus. Da ich momentan an seniler Bettflucht leide und auch am Wochenende nicht mehr richtig schlafen kann bzw. versuche wie der frühe Vogel den Wurm zu fangen ging es gestern gleich um 7 Uhr zum einkaufen in die Metro. Heute morgen das gleiche Spiel, aufgewacht auf den Wecker geschaut und erst kurz nach 7 Uhr. Auch der Versuch sich umzudrehen und weiter zu schlafen half nichts, also Laufschuhe an und bei herrlichstem wetter und erstaunlich warmen 20°C 7,00Km gemütlich joggen gegangen. Das sollte sich genauso wie das nachfolgende schwimmen im Freibad als beste Entscheidung des Tages herausstellen, denn am Nachmittag hat sich der Himmel immer mehr zugezogen und sich denn in einem heftigen Unwetter entladen. ideal um weiter zu Renovieren.
Mit 98 Kg gehe ich halbwegs zufrieden aus dem Wochenende mit der Hoffnung zum nächsten Sonntag der Zielmarke näher zu kommen. Vielleicht finde ich in der kommenden Woche den richtigen KITA (Kick in the Ass, interessant was man alles beim durchstöber der "alten" Uni Unterlagen für Akronyme findet) um voran zu kommen.


98 Kg - 7 Km

Keine Kommentare: