Donnerstag, 9. September 2010

Indoorschwimmen

Anfang der Woche habe ich durch einen Bekannten mitbekommen das, das  Hallenbad bei uns im Ort wieder geöffnet hat und da ich meine Studententickets vom Frühjahr noch bis Ende des Monats  aufbrauchen muss, habe ich gestern kurzerhand die Hallenbadsaison für mich eröffnet.
Heute Morgen merke ich zwar das ich lange nicht mehr schwimmen war, aber es war eine gute Ablenkung vom Schreiben der Abschlussarbeit. Muss sagen langsam nervt mich diese Bachelor Thesis und der Druck hinsichtlich des Abgabetermins 30.09 steigt auch entsprechend. Aber bis jetzt bin ich zuversichtlich gestimmt die Arbeit in der Form und Qualität wie ich es für meine angestrebte Note benötige in den 2 ½ Wochen fertig zu bekommen. Daher geht’s auch gleich weiter mit dem erzeugen von mehr oder weniger sinnvollen und erkenntnisreichen Inhalten.     
45min. schwimmen @ 101,2 Kg 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heyyyyy, cooler Tipp.
Mal schaun, ob unser Hallenbad auch schon wieder auf hat !!